Montag, 28. Mai 2012

Euphoria, die Zweite

Hello again :)
Ich hatt ja gesagt, dass ich mich nochmal melde.
Also nochmal:
Schweden hat den ESC gewonnen!


Nur so, damit das auch wirklich alle wissen :P
Ich hab von vorne rein gesagt, dass dieser komische Roman Lob nicht weit kommen wird :D

Der nächste ESC wird also in Stockholm stattfinden :) Vermutlich im Globen. Jedenfalls hoffen das alle, nicht das die Stadt aufeinmal auf die Idee kommt da auch noch ne neue Arena zu bauen^^

Was gibt es sonst neues.
Am Samstag war das letzte AFS-Treffen der Austauschschueler in Skåne und wir waren Fahrrad fahren auf Ven, einer kleinen Insel vor Landskrona.
Es ist dort einfach wunderschön *.* Der Raps blüht noch überall, es ist wunderschön grün, die Küste ist atemberaubend. Einfach wunderschön.




Ich habe leider nur diese paar Bilder gemacht :D

Ja, ansonsten war gestern Muttertag, der aber nicht so groß gefeiert wird. Wir haben abends chinesisches Essen bestellt. Ich war die einzige, die Mamma was geschenkt hat :D

Jetzt ist die mehr oder weniger letzte Schulwoche angebrochen. Also die letzte Schulwoche in der noch was passiert. Nächste Woche sind wir dann 2 Tage in einer kleinen Hütte auf Ausflug, Mittwoch ist frei, weil es Nationaltag ist und Freitag ist dann Sommerkabaret und Abschlussfeier.

Für die Sommerferien hab ich noch nicht so viel geplant. Was jedoch feststeht ist, dass ich mit ner Klassenkameradin ne kleine Radtour durch Skåne machen werde. Wir haben vor i.wo zu campen und uns ganz viele verschiedene Schlösser anzusehen. 
Bei unserem Glück wird es wahrscheinlich in Strömen regnen, aber egal :D

Ja, das war's soweit. Ich glaub ich fang langsam an mich zu wiederholen, aber irgendwie ist in letzter Zeit nichts wirklich interessantes passiert.

Danke an euch zwei für die Kommentare, ich habe mich sehr gefreut :)

Alles Liebe
eure Denise

1 Kommentar: